Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 15:16
Benutzerbild von thofroe
thofroe thofroe ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Antikdogge etc

Zitat:
Zitat von Alani Beitrag anzeigen
Und genau das kann dir ein Züchter erklären.
Wieso erwartest du von und Antikdoggenbesitzern darauf eine Antwort?
Ich erstelle doch die Zuchtgrundsätze nicht, ich suche nicht die passenden Verpaarungen aus!

Ich bin auch nicht beleidigt, ihr könnt schreiben und denken was ihr wollt! Ich glaube auch nicht alles blind und hinterfrage. Darauf bekomme ich auch meine Antworten, eben weil ich die Züchter frage! Ich habe übrigens auch keinen Maulkorb auf, aber ich beschäftige mich nicht mit Zucht und ich persönlich sehe es so das es nicht meine Aufgabe ist euch mein Wissen mitzuteilen!
Ich habe meinen Traumhund, ich weiß alles über ihre Verpaarung und mir wurde nie eine Frage nicht beantwortet!

Aber ich habe nicht das Gefühl das ihr wirklich Fakten wissen wollt denn dann würdet ihr euch an die AZG oder die Züchter im Einzelnen wenden und dort die Fragen stellen und nicht die Halter hier zur "Rede" stellen!

@Linda: Ich find Fuego super, ich kenn ihn zwar nicht persönlich aber von Erzählungen und Bildern her ist er ein toller gesunder Hund!
Hallo,
ich habe bislang nichts zu dem Thema geschrieben, nur sehr interessiert mitgelesen.
Nun finde ich mich aber genötigt diese "Volksverdummung" zu kommentieren.
Wenn CC mit CC gepaart werden, dann kommen auch CC`s dabei raus. Genauso verhält es sich bei DCxDC. Da kommen dann auch DC`s raus.
Und es wird kein Züchter dieser Welt erklären können, warum das jetzt urplötzlich Ad`s sind.
Solange es Menschen gibt, die sich so einen Hombug auftischen lassen, wird es "Züchter" geben, die in guter alter Münchhausenmanier Rassen erfinden, die vor langer langer Zeit gelebt haben und enorm gesund, wesensfest und langlebig waren.
Was das ganze Antikdoggenprojekt anbelangt, weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll
LG Thomas
Mit Zitat antworten