Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 17:09
Sanny
Gast

Standard AW: Antikdogge etc

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
also mal ganz ehrlich. hätte ich mir ne antikdogge gekauft, und wäre auch im glauben das es wirklich eine ist, und finde dann aber später herraus das ich einen reinen dogo canario oder cane corso habe, würde ich die züchter verklagen.
Bei mir wurde es wie gesagt explizit gesagt, dass sie auch reine CC's verpaaren und reine DC's miteinader verpaaren. Und ansonsten musst du wirklich nur auf der Seite nachlesen und weißt, was du für einen Hund hast

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
und sanny, es sagt doch kein mensch das die hunde deswegen schlechter sind. es können ja ganz ganz tolle hunde sein, aber vom züchter ist und bleibt es betrug
Das streite ich auch nirgends wo ab. Nur liegt es doch an mir, wie ich damit umgehe. Finde ich das verwerflich, hole ich mir da keinen Hund.

Ich hoffe hier kommt nicht der Eindruck, dass ich die AZG mit allen Mitteln verteidigen möchte. Ich finde viele Punkte nicht mal ansatzweise tragbar, was da von statten geht. Nur diese Diskussion finde ich eigl absolut lächerlich, ob es nun reine CC's oder DS's sind. Man schließlich alles ganz genau auf der HP nachlesen.