Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 17:23
Benutzerbild von Alani
Alani Alani ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Antikdogge etc

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
warum sich immer alle so angegriffen fühlen?
wenn ihr keine ad´s hättet, dann würdet ihr alle nicht so denken, da verwette ich meinen aller wertesten drauf.
Dann verlierst du deinen Hintern spätestens bei mir!

Ich habe generell nichts gegen den Versuch gesunde Hunde zu züchten, egal welche Rasse, egal welche Mischung (naja fast, die Rassen sollten sich schon irgendwie ähneln) solange es mit Herz und Vestand gemacht wird!

Wenn ich sehe das die gesunde Mutterhündin in der Famile wie eine Prinzessin lebt, ein gesunder Rüde ausgesucht wird, ALLES und damit meine ich ALLES für die Hündin in der Trächtigkeit, bei der Geburt, nach der Geburt gemacht wird, die Welpen TOP aufgezogen und sozialiesiert werden, dann bitte, hab ich nix dagegen!
Ich habe schließlich meine Antikdogge von genau so einem Züchter!

Und dann bezahl ich dafür auch gerne 1250 Euro!

Viel hellhöriger würde ich werden wenn ich einen großen Hund wie nen DC für 700 Euro kaufen kann! Da frag ich mich gleich was ist da faul, denn kein Züchter macht sie die Arbeit um danach plus minus null rauszugehen!
Ich würde auch nicht losrennen und mir einen Welpen kaufen der aus ner HD-B/HD C Verpaarung kommt.

@Saskia, ohne jetzt bissig zu sein, aber wenn du schon damals so laut gelacht hast, warum war Sanny dann angehender Deckrüde? Du hast die Untersuchungen machen lassen, die ZTP mit ihm gemacht, alles, bis er anfing zu lahmen!
Und plötzlich ist alles schlecht? Klingt für mich eher als würdest du wütend mit dem Fuß aufstampfen weil Sanny jetzt gesungheitliche Probs hat und eben nicht mehr geeignet ist für die Zucht!

Klar, Einstellungen können sich ändern, aber so krass? Von Antikdoggendeckrüde zum DC-CC-Mix?
Schon seltsam!!!