Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 18:28
Benutzerbild von Alani
Alani Alani ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Antikdogge etc

Zitat:
Zitat von perro de presa Beitrag anzeigen
Nun dann sieh mal auf die Geschichte und das Leben einiger Antikdoggen Zuchttiere.
Das mit "Prinzessin" Leben zu vergleichen spotet jeder Beschreibung,
oder sieh mal auf das Alter der Hündin/Rüde einiger Würfe!
Also so langsam reicht es mir, wenn du mal genau lesen würdest, vielleicht auch in dem anderen Thread dann würdest du meine Zitate nicht Verallgemeinern sondern genau verstehen das ICH meine ANTIKDOOGE (im übrigen AD, für dich DC, X CC) bei einem solchen ZÜCHTER gekauft habe der ALLE von mir genannten Kriterien erfüllt und noch weit darüber hinaus!

Das ich nicht mit Allem einverstanden bin was so passiert in der AZG, besonders damals mit Ema, habe ich schon erklärt, aber ich gehöre auch nicht (mehr, ich habs ja damals versucht) zu denen die öffentlich rumlabern und diskutieren, wenn mir was nicht paßt spreche ich die Personen direkt an und entweder ich verstehs oder eben nicht, daraus kann ich dann meine persönliche Meinung bilden! Deswegen gibt es bei mir ja auch nur 1 Züchter wo ich immer wieder kaufen würde, einen 2ten hätte ich in Reserve, aber da hört es für mich persönlich auf und punkt! Hab ich damals aber auch schon geschrieben!