Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 20:17
Bonita_08 Bonita_08 ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Antikdogge etc

Ich habe keine Lust mehr auf die ständigen Unterstellungen von dir.
Auch wenn ich hinter der AZG stehe, heißt das noch lange nicht (habe ich auch nie behauptet), dass ich dort alles gut finde /fand. Allein der Wurf, aus dem meine Hündin stammt, hätte nie zu Stande kommen dürfen, schon gar nicht unter den Umständen.
Auch die Ema-Geschichte war völlig daneben, keine Frage.
Trotzdem muss man nicht gleich alles in den Dreck ziehen.
Ich überziehe nicht bei meiner "Verteidigung", ich sehe alles im gesamten und von versch. Seiten, was viele nicht tun (auch wenn du mir das nicht glaubst).
Auch wenn ich ein schlechtes Beispiel hier zu Hause habe, sehe ich nicht alles negativ. Darum lasse ich mir das auch nicht vorwerfen.

Zu den Anzeigen:
die Antikdoggen-Würfe werden zwar als AD inseriert (habe aber auch schon gelesen, dass CC oder DC-Linie daneben stand), jedoch unter der Rubrik CC oder DC.
Es fallen eben noch CC / DC-Würfe, auch nach sieben Jahren ist die Rasse noch im Aufbau, hat deswegen ja auch noch keine FCI-Anerkennung.
Darum finde ich es nicht schlimm. Und als was sollen die Welpen denn sonst bezeichnet werden? Jeder kann lesen, dass die AD aus CC und DC rückgezüchtet wird (es steht ja aber nicht daneben, dass es zwangsläufig eine Mischung sein muss).
Sollen die Züchter behaupten, wir züchten AD, haben aber erst mal CC-, DC- oder -Mix-Würfe?