Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 21:25
hugobär hugobär ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Pforzheim
Beiträge: 89
Standard AW: Antikdogge etc

Sorry aber ich bin einfach zu doof um Zitate zu erstellen

@ Caro
Ich habe doch geschrieben das aus CC xCC ein CC wird und aus DCx Dc ein DC
und keine AD

Ja wir sollten uns gedanken zur Genetik machen, aber ich kann doch jetzt nicht anfangen Genetik zu studieren. Als Käufer mach ich mir gedanken über ED,HD und Bänder, Wesen und nicht was für ein Chromosom zum anderen passt.

Ich bin nur ein kleiner Hundekäufer und kein Züchter oder so. Ich will einen Familienhund der mit mir durch dick und dünn geht.

Ich sagte auch mehrmals das ich nicht damit Einverstanden bin, was passiert ist und das einige Sachen schnell geändert werden müssen und auch dafür bin über sachen zu reden ,als wie zu schweigen.

Auch sagte ich schon mehrmals das für mich nicht die Rasse oder der Hund mein Kaufkriterium waren,sondern mir nachdem Hugo so aggro drauf war, die Aufzucht das wichtigste ist. Und das Gefühl habe ich einfach bei diesen Züchtern, das mein Hund mit ganz ganz viel Liebe aufwächst und nicht nur gut umsorgt werden wenn Besucher da sind.
Ich wohne fast 800 km von denen weg und kann nicht jede Woche nach meinem Hund schauen. Aber es gibt Leute und die Züchter die mich bestens über alles informieren und das war und ist mein entscheidender Punkt eine Antikdogge zu kaufen.

Wie ich auch schon sagte,ist für mich der Hundekauf wie ein Lottogewinn. Und ich habe leider noch nie gewonnen. Jeder Hund der heute auf die Welt kommt,kann krank werden.

Ich liebe meinen Hund auch,wenn er nur drei Beine hat, aber ich will nicht nochmal einen Hund der alles anfällt was an mir vorbei läuft, deshalb ist mir die Aufzucht so wichtig.
Keiner kann mir Garantieren das Kelhim vieleicht auch mal blöd im Hirn wird, aber ich habe einfach schon ein tolles Gefühl wenn ich weiß wie er von morgens bis abends aufgezogen wurde.
Dieses Gefühl hatte ich auch bei meinem Mozart und er ist für mich der beste Hund der Welt.
Mit Zitat antworten