Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 23:33
shaun_the_leprechaun shaun_the_leprechaun ist offline
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Standard AW: Erfahrung mit Gemüseflocken

meine kriegt eh kaum trockenfutter, und die wenigen male die sie welches bekommt hab ich fast ne meuterei in der kombüse auch wenn es irgendwann doch gefressen wird, aber es könnte der billigste schund oder das teuerste trofu schmankerl sein, trofu ist made,

meistens kriegt sie entweder diese OLEWO karottenpellets eingeweicht mit hanfsamenöl, bzw. frische mörchen geraspelt, die sind so schön süß, da steht sie total drauf^^ aber auch kürbis, insbesondere als puree mit blut oder gechopptem oder gewolftemfleisch wird geschätzt, jetzt a die zuckerrüben bald wieder zu tische kommen, wird sie auch das bekommen.

dazu gibts dann fischpuree (oft die tiefgefrohrenen reste meiner fischertouren, also innereien, ect.) oder eine art fischsoße (meine frau hat die angewohnheit, z.b. lachs in wasser vorzukochen, um das ganze fettärmer und weniger fischig zu machen, weiss der geier warum sie das so mag, aber gut bleibt was für pooch), rind, oder pferd (der favorit).

hab das zeug teilweise in riesenwürste gepresst in der tk truhe, es muss dann nur noch mit heissem wasser aufgetaut werden. das habe ich von einem schlittenhundezüchter übernommen, der das zeug in wirklich überdimensionalen würsten, mit trockenfutter und maiskeimöl fütterte.
Mit Zitat antworten