Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 12:24
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wiederholungslahmen - langsam ratlos

Mal ein (weniger erfreuliches) Update:
Sanny lief von Tag zu Tag wieder schlechter. Von Rosin hatte ich nund endgültig genug und ich habe mir ein Termin in einer Klinik geben lassen für ein CT und je nachdem was dabei raus kommt. Ich war mir nach euren Beiträgen ja eigl schon ziemlich sicher, dass es bei Sanny auch das Kreuzband sei. Aber Rosin meinte ja es ist zu 100% die Hüfte, mit dem Knie ist alles in Ordnung. Nur deswegen hatte ich mich ja damals für die Goldakkupunktur entschieden. Dafür könnte ich mir jetzt in der A*** beißen.
Es war das Kreuzband!!!

Also das Kreuzband war vollkommen zerrissen und man so wohl an den Enden, dass dies auch schon länger der Fall war und nicht erst jetzt bei einer blöden Bewegung passiert ist. Hinzu kam noch, dass auch der Meniskus teilweise gerissen ist. Das wurde nun Freitag alles operiert und ich hoffe, dass jetzt endlich eine dauerhafte Besserung eintritt.

Außerdem hat Sanny zusätzlich noch ED und die Hüfte wird wohl kontinuirlich immer schlechter wegen dem großen Muskelabbau in den letzten Monaten. Das heißt für uns, wir müssen so schnell wie möglich wieder mit dem Muskelaufbau beginnen.

Und der liebe Herr Rosin erhält Montag einen netten Anruf von mir!
Mit Zitat antworten