@ all: Ganz lieben Dank für die netten Kommentare. Meine Eltern freuen sich jedesmal ein Loch in den Bauch, dass euch die Bilder von ihnen mit den Hunden so gut gefallen!
Zitat:
Zitat von bold-dog
Und ja, wirklich.....die arme Sheila.....wo iss se da nur reingeraten
|
Nicht Shila...
Feli.
Ist aber nicht schlimm: anfangs haben wir uns auch schwer damit getan, weil uns das Mädel so sehr an das Ömchen erinnerte.
@Jörg: Meinen Vater kenne ich eigentlich nur mit Anzug und Krawatte. Der würde sich in legerer Kleidung total unwohl fühlen!
@Michi: Yep... ich kann die Familienbande nicht verleugnen.
@Jason: Du wirst lachen... die Gartenmöbel haben wir aus einem Hallenverkauf. Der Händler kauft die Reste (Vorjahreskollektionen, Ausstellungsstücke, Möbel mit kleinen Macken) von großen Versandhäusern auf und man findet dort manchmal echt tolle und günstige Sachen. Soooo super stabil sind die Gartenmöbel zwar nicht, aber allemal besser (und schöner) als das Plastikzeug, das wir früher immer hatten.
@Franzi: Mortisha und Simba sabbern gar nicht bis extrem selten, und wenn dann wenig. Vega und Feli ziehen dafür extrem lange und klebrige Fäden. Insbesondere Feli ist in der Beziehung mehr als eklig.
Während des Essens bekommen die Hunde aber definitiv nichts. Also schenken sie sich das Betteln und Sabbern. Und für die kleinen Häppchen, die anschließend anfallen lohnt sich anscheinend keine großartige Sabbelproduktion.
Grüßlies, Grazi