Hallo zusammen. Habe in einem anderen Forum von einem Staffordshire gehört, der bis Ende des Monats eingeschläfert werden soll, wenn ihn bis dahin keiner aufnimmt. Da die Zeit zu knapp ist, für mich den gesamten Papierkram ( Führungszeugnis, Sachkundenachweis usw.) zu besorgen und der Hund nicht verträglich mit anderen Hunden ist, kann ich ihn zur Zeit nicht aufnehmen.
Das einzige was sein Leben retten kann, wären Geldspenden, um sein Platz im TH weiter zu finanzieren. Das Tierheim hat keinen Platz und will den Hund deshalb einschläfern lassen. Ich will da nicht tatenlos zu sehen und alles dafür tun den kleinen Kerl zu retten.
Werde mich bemühen, einen Platz in einem anderen Tierheim für ihn zu finden. Am besten eins in meiner Nähe, da sein Fall mir sehr zu Herzen geht und ich mich gerne um ihn kümmern möchte. Mit viel Geduld und Liebe wird er sich sicher an andere Hunde gewöhnen und auch den WT schaffen. Zu Menschen ist er total lieb und absolut verschmust, nur andere Hunde mag er nicht.
Werde morgen noch einmal mit Bullterrier in Not sprechen, wegen der Kontonummer für die Spendengelder.
Bitte helft der kleinen Fellnase. Er hat eine echte Chance verdient.
Wer spenden möchte, schickt mir bitte eine PN, wegen der Kontonummer.
Noch besser wäre natürlich, wenn sich jemand finden würde ( am besten ohne Hund), der den Kleinen aufnimmt. Nähere Informationen zu dem Hund unter:
http://www.bullterrier-in-not.de/ .
Ach ja sein Name ist Carlos.
Zitat aus BIN:
Zitat:
Carlos ist ein ca.7 Jahre alter Staffordshirerüde er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Die Einschläferung des Hundes liegt schon auf dem Tisch. Er braucht dringend bis Ende Dezember 2005 ein neues Zuhause. Leider ist Carlos nicht mit anderen Tieren verträglich. Er ist ausgesetzt worden. Zu Menschen ist er gehorsam und lieb. Er sollte nur in erfahrene Leute vermittelt werden. Er ist ein wunderschöner Hund der im Moment in einer Hundeauffangstation im Zwinger sitzt und sich den Hintern abfriert
|
LG
Scotty