Zitat:
Zitat von Caro
Hallo Petra
Schöne Bilder.
Ich habe gerade die Tage an dich bzw Bruno gedacht und freue mich zu hören dass es euch allen gut geht..
Hoffentlich hören wir hier noch gelegentlich von dir, wenn du nach Spanien ausgewandert bist und stellst ab und zu Bilder von deinem neuen Wohnort und der Bande ein..
Wünsche dir einen guten Start in Spanien und den Hunden, dass sie die Hitze gut vertragen..
|
Hallo Caro,
ja, uns geht es gut, und dem Bruno richtig prächtig, gar nicht mehr lange und er ist schon 1 Jahr bei uns im "Rudel". Mein Gott, wie die Zeit vergeht, er ist ein BM durch und durch, liebenswerter riesiger Kuschelbär und manchmal stur wie ein Panzer. Aber es gab bisher nicht eine Situation, wo er nur den Ansatz von Aggression gezeigt hätte, ich weiß wirklich nicht, wie es in 2 Familien zu 2 Beißvorfällen kommen konnte, ist mir echt ein Rätsel.
Danke auch für die lieben Wünsche und ich denke, aklimatisieren werden wir uns alle müssen. Schön ist natürlich, dass die beiden auch bei der Arbeit immer dabei sein können. Und wer weiß vielleicht vergrößert sich ja mein Rudel noch?!
Ich werde natürlich hier im Forum bleiben und vielleicht lege ich Euch ja dann die eine oder andere Fellnase auch ans Herz.
LG Petra