Hallo Vicki,
lang hab' ich überlegt,ob ich jetzt was schreiben soll...es ist ja so,wenn man über was redet,trifft es meistens ein...
Auch wir werden uns vermutlich bald nach Barcelona auf den Weg machen müssen.
Da ist es ja wunderbar,wenn wir,so quasi über dich,schon mal vortasten,wie es den sein wird !
Kannst du bitte öfter mal schreiben,wie so die Lage dort ist und wie die Hunde aufgenommen werden ?
Ich mach mir schon lange Sorgen und Gedanken,was ich meinen Vierbeinern da zumuten will und wie ich es möglichst problemlos schon im Vorfeld plane....
Du hast ja wenigstens noch keine Listenhunde,bei uns sind alle unsere Hunde auf der dummen Rasseliste.
Die spanischen Freunde wiegeln da zwar ab und auch von den Ämtern haben wir bis jetzt nur beruhigende Antworten bekommen,aber ich mache mir eben immer schon im Voraus Sorgen...!
Und natürlich auch die Haussuche im noch bezahlbaren Hinterland...blos weg vom Strandteil !
Ein Freund von uns schaut sich nächste Woche für uns ein Haus in
Castell de Fels an ,ich bin da sehr skeptisch,ob in dieser Strand-und Touristen-Hochburg ein bezahlbares Haus mit viel Grundstück zu haben ist.
Dieses soll wohl im Gebirge hinter der Stadt sein,direkt am Naturschutzgebiet....
Mal schauen...
Also bitte....wenn du möglichst oft und viel über die Lage und das Umfeld berichten könntest...
Gern auch per PN !