Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79 (permalink)  
Alt 02.09.2010, 16:39
Benutzerbild von cassivi
cassivi cassivi ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.09.2010
Beiträge: 6
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

Hallo Aurelie,
Eigentlich habe ich fuer diesen Mist gar keine Zeit aber so ja nun gar nicht !!!

ich bin die Dame mit der du wohl Telephoniert hast , wenn man deinen klaeglichen Versuch klare Fragen stellen zu wollen so nennen kann.Es ist ja mal wieder so typisch Mensch, der sich da hinsetzt ein paar Zahlen addiert und denkt, man verdient Geld damit gell.
Nochmal hier und jetzt ich habe selbst eine Zucht ja , das schließt nicht aus anderen Tieren helfen zu koennen. Ich hatte meinen letzen Wurf vor 1, 5 Jahren und verdiene kein Geld mit der Zucht, da wir unsere Tiere ernaehren und nicht umgekehrt.Ich habe in meinem Leben schon so viel Geld gespendet und mache es immer noch regelmaessig, Meine 3 Welpen die ich noch hier habe sind von einem Wurf aus Berlin den ich vor dem Tierheim gerettet habe, da das Ordnungsamt alle Hunde rausholen wollte. Und ich habe alle Hunde einclusive Fremdrueden rausgeholt.
Und nun zu deinem Drang Menschen ueber das Geld definieren zu wollen .
Wo war denn dein INteresse mir zu helfen oder mir Hilfe anbieten zu wollen, Decken, Futter. Arztkosten usw ? nein Wozu denn es ist viel interessanter Menschen zu deformieren und mit Halbswissenheiten rumzuschmeissen .Auch du solltest wissen, dass man das nicht mit Smarties bezahlt. Und ein Jeder weiss, dass HUnde Geld kosten .
Welchen Sinn sollte es machen Tiere die schon einige Male ihre UNterbringung wechseln mussten wieder an eine Nichtendstelle zu geben?
Und deine Frage lautete nur : Geben sie die Tiere nur an Tierschutzorganisationen : Darauf meine Antwort: Nein ueber die werden sie ja gerade vermittelt gell ?Der kleine feine UNterschied. Ich vermittel nur an eine Stelle wo die Kleinen bis ans Ende des Lebens bleiben koennen.

Fuer deine neidgepraegten Gedanken kann ich Nichts , nur so viel , ich verdiene Null an diesen Welpen !Schaem dich .Ich trage alle Kosten alleine ohne irgend einen finanziellen Bonus einer Organisation , sondern rein von meinem Privatgeld !

Gruss Tina

Geändert von cassivi (02.09.2010 um 16:44 Uhr)
Mit Zitat antworten