AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt
Das wird ja immer laecherlicher.
Du bringst die Dinge ja voellig aus dem Kontex hier wieder. ich habe dir erzaehlt, dass meine Tieraerztin fuer ein und die Selbe Buchungsnummer zwei Preise genommen hat und nicht mich ueber meine Ausgaben beschwert.
Du solltest dich wirklich mal fragen was du damit bezwecken willst. Und wer zum geier ist wir oder wer bist du. Eure Scheinanrufe sind so laecherlich.
Und welche Orga sollte sich ueber meine Anonce beschweren . es hat sich keine Orga bei mir gemeldet !!oder als ORGA vorgestellt , das mal zum ersten und zum zweiten habe ich null verstehst du das? NULL Anzeigen geschaltet. Also das war wohl der besagte Schuss nach hinten.
Was willst du von mir? Ich kenne dich nicht und wenn du mit mir diskutieren wllst habe auch den A. in der Hose und rufe mich an und stelle dich ordentlich vor wie man es erwarten kann.
Und nochmal : Ich beschwere mich nicht. Ich habe Hunden geholfen und nur weil ichs privat bezahle heisst da s nicht, dass man sie nicht ueber ernste Tierschutzvereine die nicht so albern vorgehen , vermitteln kann.
Vielleicht solltest du mal auf den Punkt bringen , was du ueberhaupt von mir willst !
Denn wie es den Hunden geht und wie sie aerztlich behandelt werden hat dich ja nicht sonderlich ingteressiert. es gibt ja Wichtigeres wie Dinge verzehrt darzustellen usw usw
So muss Hunde fuettern sonst rechnen sie sich nicht .
In diesem Sinne
|