Zitat:
Zitat von linda
mich wundert es eigentlich sehr das man sich über den preis streitet. ich finde den preis eigentlich garnicht schlimm. 350 euro sind doch nichts. auch wenn das geld in die private tasche der frau wandert, fände ich das nicht schlimm. schließlich hat sie sich um alles gekümmert und hat jetzt erstmal die welpen daheim, die ja auch arbeit machen.
ich denke das wichtigste ist das die hunde in sicherheit sind und sonst nichts. 350 euro für nen berümten hund finde ich echt günstig. und wer die 350 euro nicht zahlen will oder kann, der kann oder will bei einer schweren krankheit vom hund dann später auch nicht zahlen.
|
Grundsätzlich geb ich Dir recht, ABER, wenn ich Pflegestelle mache weiß ich das ich das ehrenamtlich mach, ich bekomme NICHTS dafür, außer (was auch viel mehr wert ist) einen Gasthund dem ich ein bißchem beim vergessen/verdrängen helfen konnte.
Gut, TA-Kosten etc. werden von den Orgas übernommen, aber das Futter und die Zeit zahlt keiner, das ist mein Ding.
Natürlich sind grundsätzlich 350 € für den Wurm ok, aber ich denke das Nachfragen sollte gestattet sein wenn man es eigentlich anders kennt.