Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 12:41
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Molosser und Agility

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
also amy könnte man ihr springen nicht nehemn ich hab ihr extra einen hulla reifen gekauft damit sie draussen auch so was sprinegn kann..die will imme roben sein, egal ob auf dem arm oder auf einem Baum...Luke mit seinen 38-40 kg kann agility gut mit halten ich will ihn ja beschäftigen und nicht ein rennen gewinnen ..er ist eh der langsamere
amber hat auch nen hulahupp-reifen, von tedi. gibts da für 1,50 euro oder so!
ich denke auch, dass wenn man ganz normal bzw. etwas schneller läuft, agility kein problem ist für einen gesunden hund. wenn man bedenken hat mit vielen oder hohen sprüngen (die bei mir in de huschu sind nur ca. 15cm hoch!) kann man ja variieren.

und dass die hunde, die auf turnieren alles geben, das nicht ewig so können, glaube ich gern. habe auch der hund& heimtier messe hier in dortmund im mai die qualifikation für irgend so eine meisterschaft gesehen, und das war schon
krass! alles extrem schnell und sehr hohe sprünge und alles sehr eng gestellt, sodass dasd laufen größerer bögen o.ä. nicht möglich gewesen wäre (was ja bei sowas wohl auch nicht der sinn der sache ist, geht ja um kurze zeit und wenig fehler...)