Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 14:51
Benutzerbild von cassivi
cassivi cassivi ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

Zitat:
Hallo Cassivi
ich stehe mit Conni (aus Berlin) in Kontakt die mit dir gesprochen hatte wegen den Welpen und die von uns gebotenen Endstellen!
Ich bitte dich darum mich einmal anzurufen wenn es deine Zeit zulässt. 030/55950712 oder 0177/8076982
Mandy
Hallo Mandy,Aurelie berief sich auch auf dich und ich muss ehrlich sagen, dass ich so langsam nicht mehr weiss wem ich trauen kann und worum es euch geht.
Ich habe nur mit zwei Menschen vernuenftig reden koennen und das waren Connie und Britta.
Ich werde nun diesen Welpen ein zu Hause suchen , da weiss ich wenigstens, dass es nur um die Hunde geht. Ich habe noch null Vertrauen in diese Art und Weise bin ueber 50 und habe nun schon viel in Bezug mit Nottieren erlebt und helfen koennen, aber das alles ist mir wirklich zu viel und raubt einem die Nerven und Kraft, die ich lieber in die Tiere investiere.
In unserer Bulldoggenszene haut man sich auch mal was um die Ohren aber was Nottiere betrifft ziehen doch so ziemlich alle an einem Strang .
Mir wurde nun drei mal was von drei Interessenten erzaehlt und wie hoch die Schutzgebuehr sei und niemand meldete sich danach mehr sondern ich fand diese Schmierenpostings auf Tip hier und im KSG Forum. Was denkst du nun soll ich tun? Nach diesem ganzen Hinterhaeltigem Getue? gehts euch ums Geld? um 350 Euro Schutzgebuehr pro Tier?
Ich weiss doch gar nicht mehr was ihr von mir wollt. ?

Ich werde darueber nachdenken dich anzurufen, da ich nicht weiß in wiefern,diese Art deine Billigung fand , aber ich kanns nicht versprechen, da ich menschlich sehr enttäuscht bin .Ich habe sie nun bei pro-american-Bulldog drauf, da ich mir da sicher bin , dass es nur um die Hunde geht .

Schade eigentlich aber ich aerger mich hier seid 4 tagen maßlos und das ueberspielt sogar mein Freude, dass alle sich gut erholen .UND SO KENNE ICH TIERSCHUTZ NICHT !

Gruss Tina