Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 23:14
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

Liebe Tina,
gerne kannst du auch Conni anrufen, denn die kennt mich und auch meine Einstellungen.
Du wirst schon das machen was du für richtig hällst, aber eines steht fest.. sicher kam weder von meiner Seite geschweige denn der Seite unserer Leute irgendein hinterhältiges Getue.
Im gegenteil suchten wir sogar noch nach verantwortungsvollen Endstellen, die vorkontrolliert waren und absolut Felsen sicher, doch waren diese scheinbar nicht willkommen oder gewollt!
Als zweites finde ich 350 Euro auch etwas über die stränge geschlagen...und ich weiß wovon ich rede da ich das selbe hinter mir habe (Welpen Aufzucht)! Wie dem auch sei, mir soll es egal sein was du für Gebühren nimmst... denn geht es mir bzw uns sicher nicht um Geld ... wieso auch... denn wir wollten nur helfen.
Helfen wieso: Weil wir den Welpen erst ein Dach über den Kopf bieten sollten... auf die bitte einer anderen Person! Dann kamen sie zu dir, und wir wollten nur helfen...
Für mich ist das Kapitel geschlossen und freue mich wenn du alle Knutschnasen in die passenden Plätze vermittelt bekommst!
Verdient haben sie es alle!


@LuckyAmy: Ja und nun? Du schreibst wieder mal ein mumpitz zusammen
Sollte ich jetzt also auch eine hohe Schutzgebühr für meine Welpen nehmen, die ich seit Wochen mit der Hand groß ziehe weil ich TA, Futter, usw (die Zeit die drauf geht welche unbezahlbar wäre) aus meiner Tasche zahle?
... Klar zahlt man erst aus seiner eigenen Tasche...nur kommt es bei dem Preis von 350 Euro pro Welpe weit aus mehr bei rein in die Kasse als wie die Ausgaben waren....und dachte ich doch immer das Tierschutz keinen Gewinn in die Taschen bringen sollte (hat man hier so gelernt in dem Forum)!
Mit Zitat antworten