Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95 (permalink)  
Alt 05.09.2010, 00:02
Benutzerbild von cassivi
cassivi cassivi ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.09.2010
Beiträge: 6
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

Zitat:
Im gegenteil suchten wir sogar noch nach verantwortungsvollen Endstellen, die vorkontrolliert waren und absolut Felsen sicher, doch waren diese scheinbar nicht willkommen oder gewollt!
Warum Nicht? Es hat sich niemand eurer angeblichen 3 Leute bei mir gemeldet. Komischer Weise haben sich ueber Frau Schuermann Leute gemeldet, die auch willkommen sind. Du redest ein Zeug Mandy. Drei Leute von deinem Verein haben sich nun bei mir gemeldet unter der Premisse ihr haette drei INteressenten, nun wo sind sie denn? STatt dessen gabs die Hetzthreads von Aurelie hier, es hat sich niemand bei mir gemeldet und somit konnte auch Niemand Nicht willkommen sein ! Das ist eine klare Luege von eurer Seite. Denn ich bin ja wohl die Letzte die Leuten sagt, NÖ ich gebe euch keinen Hund. Wo ist da der Sinn? Du wirst zugeben, dass das schon sehr unglaubwuerdig klingt gell.
Und 350,- Euro sind definitiv nicht zu viel Schutzgebuehr fuer Listenhunde . Es sind nicht die ersten Hunde die ich aus Not weiter vermittel , das glaube du mir mal .
Wenn ihr haettet helfen wollen , haette ja sich irgendeiner eurer soganannten seriösen INteressenten gemeldet oder Nicht? Also wenn ich um einen Hund in Not weiss und einen INteressenten dafuer habe geb ich ihm einfach die Tel. Nummer und sage meldet euch dort . Das passierte aber nicht , ausser von Frau Schuermanns Seite ! Also versuche nicht mir zu unterstellen, dass ich das Problem bin -war. Das wird ja immer schrecklicher .

Gruss Tina
Mit Zitat antworten