Einzelnen Beitrag anzeigen
  #249 (permalink)  
Alt 05.09.2010, 06:58
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Antikdogge etc

Zitat:
Zitat von moro Beitrag anzeigen
ichkenne keinen R......hund der keine wesensmängel hat.über deinen hund schreibe ich aber nicht mehr öffentlich,das würde alles ausarten.ich verstehe die menschen nicht,wen ich auf einen betrüger reingefallen bin kann ich es auch zugeben.du weißt was in wels vorgefallen ist?aber für dich war es ein normales verhalten

mfg.arnold

Jetzt pass mal ganz genau auf Arnold, bevor du Lügen in die Welt setzt!!! Deikoon wurde von der DA Hündin angegangen und hat sich zur Wehr gesetzt, es wurde laut und gut war es - keine Beisserei oder sonst was - solltest du weiter Lügen behaupten werde ich die Besitzerin der DA Hündin informieren und die wird die Situation hier aufklären - angekommen bei dir!!

und wieviele BP kennst du denn noch näher?? komm zähl mal auf - aber wahrscheinlich wirst das nicht können, weil du kennst keinen näher!! also wieder Lügen!!

Wenn wir schon bei Wesensmängel sind, dann fang an deiner eigenen Türe zu kehren, denn dein Moro hat welche, ein agressiver Hund wie ich ihn vorher noch nie erlebt habe - oder willst du abstreiten das er in Ingolstadt mich sofort angegangen ist, als ich nur in die Nähe kam?? oder Wesley (R.I.P) der mir ans Auto sprang, dass ich Kratzer hatte - beides de la Sol Hunde!! aber ist sicher ein vollkommen normales Verhalten, muß ja so sein - meiner würde dich im Leben nicht angehen, wennst friedlich in meine Nähe kommst und ins Auto würde er dir auch nicht springen (oder besser gesagt, ich könnte ihn halten, deine Frau konnte es nicht!!) - einer ist mittlerweile tot und mit deinem Superstar züchtest du - mir graust alleine bei der Vorstellung!!

nochmal, kehre vor deiner eigenen Türe, schau das du als "Züchter" gut bist, bevor du über andere herziehst!!! und wem ich aufgesessen bin oder nicht, geht dich einen feuchten Kehricht an!! alles klar!!

und nun zu deinem Posting mit dem Telefonat: du hast vergessen zu erwähnen, als man dir die Antowort gab, dass du schon extrem nervig warst (eigentlich eh wie immer) und man dich einfach abstellen wollte - nur aus dem Grund hat man dich an mich verwiesen - aber du hast die Ironie nicht mal bemerkt!! was mich aber nicht wundert...............
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten