Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98 (permalink)  
Alt 05.09.2010, 10:02
Benutzerbild von cassivi
cassivi cassivi ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.09.2010
Beiträge: 6
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

Zitat:
Punkt 1: Wir haben die Hunde nicht einmal auf unserer Seite und auch dort nie vorgestellt!
Punkt 2: Sicher hat sich weiter keiner gemeldet denn haben wir uns zurück gezogen und die Leute die wirklich Interesse hatten auch.
Punkt 3: Rede bitte nicht immer in der IHR Form, denn haben wir beide kein Wort gesprochen... ich habe Aureli darum gebeten sich bei dir zu melden da sie näher dran wohnt und du mal irgendwo erwähntest das du sie kennen würdest.
Punkt 4: Fahre bitte deinen Ton mir gegenüber mal runter denn habe ich dir weder etwas getan noch habe ich dich in irgendeiner Art und weise angefahren.
Punkt 5: Ich habe keinerlei Ahnung was dort schief ging oder was in den falschen Hals gekommen ist...FAKT- so hilft es niemanden..weder den Hunden noch sonst wem.

Naja Mandy also wirklich das sind ja Widersprueche , schlimme r gehen sie ja nicht mehr.

Zu 1. wie konntet ihr dann die drei ernsten INteressenten haben?

zu 2. warum sollten Leute sich zurueckziehen , die nicht einmal Kontakt zu mir hatten, du meinist wohl eher ihr habt euch zureuckgezogen ,warum auch immer !

zu 3. Wenn mich fremde Menschen anrufen und auf dich berufen, und das du dich aus Zeitlichen Gruenden nicht melden kannst, darf ich doch logisch schlussfolgern, dass man ihr sagt, da mehr als zwei Menschen schon mit ihr angesprochen werden , und ich habe auf deiner Seite gelesen , dass du deine Orga nicht alleine machst daher das ihr .Und ich habe nirgens erwaehnt, dass ich Aurelie kenne , denn das tu ich nicht .Ich musste mich hier sogar registrieren um diesen Stumpfsinn lesen zu muessen .Und noch einmal Kurz zu diesem Satz selbst du sagst dann: WIR
Zitat:
denn haben wir uns zurück gezogen und die Leute die wirklich Interesse hatten auch.
zu4.doch das hast du, du hast geschrieben moment ich suche es schnell

Zitat:
Im gegenteil suchten wir sogar noch nach verantwortungsvollen Endstellen, die vorkontrolliert waren und absolut Felsen sicher, doch waren diese scheinbar nicht willkommen oder gewollt!
das war sogar eine klare Luege und da fuehle ich mich persoenlich schon angefahren .Da ich niemanden anfahre oder schlecht Willkommen heisse, der sich fuer Hunde ini Not interessiert und wie bereits zwanzig mal gesagt sich nicht ein INteressent auf euch berufen hat und hier gemeldet hat !

zu 5. Ich wuenschte die Einsicht waere von Anfang an da gewesen .Wenn ihr diesen Tieren ein zu Hause haettet suchen wollen , waere dieser ganze Schwachsinn hier gar nicht erst gestartet worden und es haetten sich DEINE geprueften Interessenten gemeldet .

Damit ist fuer mich diese Geschichte mit EUCH nun auch erledigt, da ich wirklich Wichtigeres zu tun habe als diesen schlecht Inszenierten Auftritt weiter zu bedienen.

Gruss Tina

und danke Grazi .
Mit Zitat antworten