Zitat:
Zitat von moro
ichkenne keinen R......hund der keine wesensmängel hat.über deinen hund schreibe ich aber nicht mehr öffentlich,das würde alles ausarten.ich verstehe die menschen nicht,wen ich auf einen betrüger reingefallen bin kann ich es auch zugeben.du weißt was in wels vorgefallen ist?aber für dich war es ein normales verhalten
mfg.arnold
|
Mein lieber Arnold, ich bin sicher du kannst dich an mich erinnern, du warst damals in Wels dabei!!!!
Du hast selber mitbekommen wie meine Sheera den Deiki angeschnauzt hat weil sie am Vormittag, als wir schon auf der Ausstellung waren, läufig wurde und keinen mehr an ihr Hinterteil ließ!!! Du bist da net mal weit weg gestanden!
Das zurückschnauzen vom Deikoon war erstens net mal ernst zu nehmen, weil es mehr Matschkern und Sudern als Schnauzen war und für mich komplett normales Verhalten!!!!!!
Also paß bitte gut auf was du von dir gibst!
Ich laß nämlich nicht zu daß Lügen und Verdrehungen verbreitet werden über einen Vorfall, der gar keiner war und wo ich noch dazu dabei war! Selber, live und in Lebensgröße!
Ich kenne den Deikoon persönlich und er ist ein wunderbarer, total normaler und wesensfester Hund mit ganz normalem Verhalten!
Der VB von meiner Sheera vermehrt auch viele Wesensschwachheiten und trotzdem sind ab und an mal Hunde dabei die total wesensfest sind! Außerdem macht das meiste der Halter mit Erziehung!!! Meine Sheera würdest du auch nicht wiedererkennen vom Wesen her, du hast sie noch in Erinnerung als krachendürres, verängstigtes Mädel, das ist sie nicht mehr, absolut nicht mehr! Und sie hat auch keine Wesensschwächen! Nicht mal eine!
Und Manuela hat ihren Deikoon mit total liebevoller Konsequenz erzogen, der Bub ist ein wunderbar erzogener Hund!
Wesensschwäche entsteht auch durch Erziehungsfehler, nicht nur durch falsche Zucht! Man kann nicht alles dem Züchter in die Schuhe schieben!