Bono
DD-Mischling, kastriert, gechipt, geimpft, im Dezember 2007 geboren.
Bono befand sich in einem TH mit mehreren hundert Hunden. Leider wurde der ausgesprochen sanfte und liebenswerte Rüden dort mehrfach von anderen Hunden gemobbt und schwer verletzt. Er wurde daher aus Sicherheitsgründen “in Quarantäne” gesetzt, und zwar in eine Hundebox im Keller des THs!
In diesem TH wären Bonos Vermittlungschancen gleich null gewesen. Wahrscheinlich hätte er dort den Rest seines Lebensunter diesen Umständen verbringen müssen. Herr Brockmann (von der Firma Sabro) wurde jedoch auf den armen Kerl aufmerksam und ermöglichte durch eine tollen Rettungsaktion, dass Bono zu der vermittelnden Orga kommen konnte.
Bono ist ein Seelchen: sanft, sensibel, leise, leinenführig, mit Artgenossen verträglich, sehr anhänglich, verschmust, kann alleine bleiben….
Wir suchen nun eine liebevolle und ruhige Familie, weil ihm der Stress im TH gehörig zugesetzt hat. Er kann gerne zu einem netten, gut sozialisierten Artgenossen vermittelt werden, der auch in Stresssituationen keine Übersprungshandlungen zeigt.
Keine Vermittlung in Zwinger- oder Außenhaltung!
Standort: Hessen
Kontakt:
HIER