Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 03:55
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

Zitat:
Zitat von cassivi Beitrag anzeigen
Naja Mandy also wirklich das sind ja Widersprueche , schlimme r gehen sie ja nicht mehr.

Zu 1. wie konntet ihr dann die drei ernsten INteressenten haben?

zu 2. warum sollten Leute sich zurueckziehen , die nicht einmal Kontakt zu mir hatten, du meinist wohl eher ihr habt euch zureuckgezogen ,warum auch immer !

zu 3. Wenn mich fremde Menschen anrufen und auf dich berufen, und das du dich aus Zeitlichen Gruenden nicht melden kannst, darf ich doch logisch schlussfolgern, dass man ihr sagt, da mehr als zwei Menschen schon mit ihr angesprochen werden , und ich habe auf deiner Seite gelesen , dass du deine Orga nicht alleine machst daher das ihr .Und ich habe nirgens erwaehnt, dass ich Aurelie kenne , denn das tu ich nicht .Ich musste mich hier sogar registrieren um diesen Stumpfsinn lesen zu muessen .Und noch einmal Kurz zu diesem Satz selbst du sagst dann: WIR

zu4.doch das hast du, du hast geschrieben moment ich suche es schnell


das war sogar eine klare Luege und da fuehle ich mich persoenlich schon angefahren .Da ich niemanden anfahre oder schlecht Willkommen heisse, der sich fuer Hunde ini Not interessiert und wie bereits zwanzig mal gesagt sich nicht ein INteressent auf euch berufen hat und hier gemeldet hat !

zu 5. Ich wuenschte die Einsicht waere von Anfang an da gewesen .Wenn ihr diesen Tieren ein zu Hause haettet suchen wollen , waere dieser ganze Schwachsinn hier gar nicht erst gestartet worden und es haetten sich DEINE geprueften Interessenten gemeldet .

Damit ist fuer mich diese Geschichte mit EUCH nun auch erledigt, da ich wirklich Wichtigeres zu tun habe als diesen schlecht Inszenierten Auftritt weiter zu bedienen.

Gruss Tina

und danke Grazi .
Das du mir immer wieder einen Vorwurf machen willst von wegen mir/uns ginge es nicht um die Welpen...DAS macht mich jetzt aber sauer!
Denn eines müsste DIR klar sein, sind das sicher nicht die einzigen Wutze die dringend ein Zuhause suchen, also wieso sollte ich mich daran festhalten wenn du alles im Griff hast?!

Es ist der Hammer das einem etwas dermaßen im Mund umgedreht wird ohne im geringsten die Wahrheit im Vordergrund stehen zu lassen.

Mit Sicherheit kommt es per Schreiben in einem Forum dazu das einiges falsch klingt als wie es sollte bzw als wie es gemeint ist... von daher werde ich jetzt nichts mehr sagen bevor es wieder heißt das ich die Fäkalsprache benutze!
In diesem Sinne, alles gute den kleinen und wünsche eine gute Vermittlung und das beste Zuhause der Welt!
Mit Zitat antworten