Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 12:30
Benutzerbild von Sheera
Sheera Sheera ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 50
Standard AW: Labrador vor Fitnessstudio geklaut - wie doof sind HH

Ich stells mir gerade bildlich vor wie ich meine 4 bei der Billa draußen anhänge und dann reingehe......
Na das wäre ein Auflauf hoch zehn!! 2 Dogos, eine Griechin und eine Fußhupe....

Erstens ginge das bei uns nicht und auch als ich Elia noch allein hatte, wäre ich im Traum nie draufgekommen daß ich sie jemals wo anhängen würde und auch wenns nur 5min sind!!
Für einen normalen Hund ist das eigentlich eine Bestrafung!! Eine Entfernung vom Rudel ist für einen Hund Bestrafung.....und das ist im Prinzip nix anderes.
Wenn ich einkaufen fahre, dann bleiben die Hunde im Auto oder wenns zu heiß ist, daheim!!

Aber sowas, Hund draußen anbinden und dann trainieren gehen, sorry, aber für solche Leute wär ein ferngesteuerter Plüschhund idealer!!!!
__________________
Liebe Grüße, Dagmar und 16 Pfoten

www.dogo-argentino-zuechter-info.de.tl
Mit Zitat antworten