Zitat:
Zitat von LukeAmy
@ stellabella
es ist doch nun völlig wurscht wo er her kommt, sie hat es aber geschrieben und einmix kommt nihct vom züchter, ausserdemist er 4 jahre alt ..also etwas länger her.... und das er ein mix ist aus den genannten Rassen..naja das macht ihn nicht zum Problem...
alle weiteren diskussionen um die rasse und die "zucht " ist doch quark. das ist ein Vorstellungsthread ....
|
bzgl. dem Überlesenen:
Ist doch super!!!
Ich würde ihn dann aber auch nicht zu einer (dominanten) Hündin vermitteln, sondern als Einzelhund! Ich denke mal was wäre zu schlimm für ihn, das gleiche irgendwann nochmal zu erleben, also nochmal weggegeben zu werden weils nicht anders geht. Und wäre die Hündin dominant, würde er vllt. auch versuchen noch eins drauf zu setzen und würde die Hündin sicher auch beschützen, wie er es jetzt tut. Also da würde ich lieber auf Nummer Sicher gehen. Zumal Damon ja einige "Baustellen" hat, um die sich jemand erstmal mit voller Aufmerksamkeit und Kraft kümmern sollte. Nen weiteren Hund nebenher zu erziehen und auszulasten, wäre swehr schwierig, vor allem wenn man den Damon noch nicht kennt...