Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 11:53
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Die traurige Susa :-(

Susa
herzlich willkommen
mensch... eure Geschichte ist heftig, zumal ihr so viel versucht habt... aber ich kann dich gut verstehen- auf Dauer würde man Hund von Kind nicht trennen können irgendwann ist euer Sohn größer, kann Türen öffnen... naja und immer auf der Hut sein, das bringt ja weder Hund noch Halter was
Sehr traurig und ich finde es super, dass du so ehrlich bist und alle Karten auf den Tisch legst, das zeigt ja, wie wichtig dir/ euch es ist, ein pasendes zuhause, zu finden. Ich bin mir sicher, dass ihr es finden werdet
Und wünsche euch dafür ganz ganz viel Glück!
Mit Zitat antworten