Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 11:35
Benutzerbild von Babe
Babe Babe ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Tigerlady unterwegs.........

Zitat:
Zitat von Suko Beitrag anzeigen
Das ist ja wirklich ein Riesentier.

Babe, ich habe da mal eine Frage:

Wozu hält man sich eine Schlange? Bitte nicht falsch verstehen, das ist einfach nur interessehalber, ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen, dass man irgendetwas damit anfangen kann.

LG
Susanne
Weil ich von ihnen schon immer faszieniert war,ich geh mit meiner Lady in Garten oder einfach mal auf die Terrase und beobachte sie wenn sie rumschlängelt! Es sind einfach tolle Tiere,und auch sie weiß wohin sie gehört und wer sie gerade anfasst!

LG Janet
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten