Zitat:
Zitat von Ute
.... und dieses Vertrauen kann innerhalb von Sekunden erschüttert werden .
Als ich letztes Jahr vom Einkauf nach Hause kam hatte Kira gerade gekrampft und kam langsam wieder zu sich. Sie muss sich so unwohl gefühlt haben, dass sie sowohl auf Leo als auch auf mich zähnefledschend los gegangen ist. Es hat zwei Stunden gedauert bis sie wieder wusste wer wir sind .
Bevor ich sie habe gehen lassen müssen/können, kamen noch innerhalb von 2 Stunden zwei weitere Krämpfe .
Seitdem weiss ich, dass sich alles innerhalb kürzester Zeit total ändern kann.
|
Krankheitsfall ausgenommen logischerweise!
Ich vertraue meinen 4en zu 1000% was meinen Mann und mich betrifft!!
Meine Sheera ist da auch ein besonderer Fall, sie hat ja schon schwere OPs hinter sich und sicher auch hie und da Schmerzen - kaputtes Bein dank VB und Hüfte über E. Die würde nie, nie, nie auf mich hinschnappen, nie und nimmer.
Wie sie noch Schmerzen hatte nach der OP usw, ich hab mit ihr genauso geschmust wie sonst auch, da noch mehr als sonst weil sie das richtig brauchte.
Wenn mal ein Gehirntumor wachsen würde, dann ists klar daß es sich von einem auf den anderen Tag ändern kann, aber da weiß der Hund ja nimmer was er macht.....
Das wäre Ausnahmesituation natürlich, aber im Normalfall gäbe es bei uns nix, gar nix.