Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 16:40
bx-junkie
Gast

Standard AW: Gremlin übergibt sich am laufenden Band

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Der bestand jedoch darauf, dass wir den Hund nach dem Spritzen eines Tranquilizers sofort zu verlassen und "nach Hause" zu fahren hätten. Ich lasse mich jedoch ungern in einer solchen Form bevormunden, zumal es keinen guten Grund gibt, einen noch wachen (oder gerade wegdämmernden) Hund zu verlassen. Ein vernünftiges Gespräch war mit dem bis dahin sehr freundlichen Vet nicht möglich. Er wurde extrem schroff und bestand auf seinen Regeln. O-Ton: "Entweder Sie halten sich an meine Bedingungen oder Sie können sich jemand anderen suchen."
Daraufhin meinte ich nur mit einem strahlenden Lächeln: "Ok, dann fahren wir eben nach Hofheim."

Als ich unserer Haus-TA davon berichtete, lachte die nur und meinte, sie könne den Mann auch nicht leiden.
Sie hat mir nun einen anderen Internisten in Köln genannt, bei dem ich nun mal höflich anfragen werde, ob bei meinem Hundekind bleiben darf, bis es eingeschlafen ist...

Grüßlies, Grazi
Hast du richtig gemacht! Ich hätte dem noch ganz andere Dinge erzählt Was sich manche TAe so einbilden...hat er denn wenigstens mal erklärt wieso es für ihn so wichtig ist, das man fluchtartig das Lokal verlässt?? Merkwürdiges Verhalten

Gute Besserung für den Gremlin!

P.S. Wollte ich immer schon mal sagen...Mortisha ist ein super Name