Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 13:38
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Sammelthread: Shoppingtipps und -angebote

Danke für den Tipp, bei Aldi Nord gabs ähnliche Modelle vor kurzem schon! U.a. da ist mir auch die Idee gekommen den Thread hier zu eröffnen

Welche Gummistiefel ich auch empfehlen kann, sind diese hier von Aigle:
http://www.amazon.de/Aigle-25133-Mal...=1BGRHPXZQ5EQL

Die gibts in gelb, dunkelblau und rot, ich habe letztere und bin sehr zufrieden. Lässt sich super drin kaufen weil die recht dünn sind und weich. Mein Freund hat Gummistiefel aus dem Baumarkt, die würde ich nach 10m ausziehen und barfuß laufen, die sind hart und unbeweglich, und das geht ja nicht für längere Spaziergänge.
Allerdings sollte man die Stiefel von Aigle (bei Amazon für 45 Euro, geht noch, von Aigle ist alles andere ziemlich viel teurer) mit diesem Pflegepray für Gummistiefel einsprühen, weil die aus Naturkautschuk sind und sonst verblassen und nicht mehr glänzen, und dann wohl auch anfälliger fürs Kaputtgehen werden. Das Spray kostet fast 10 Euro, was echt teuer ist meiner Meinung nach. Wenn jemand weiß wie man die Stiefel genauso gut aber günstiger pflegen kann, immer her mit den Tipps!
(Das Spray reicht aber auch ne Weile... ich mach das auch nur alle paar Wochen od. Monate mal drauf.)