Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 09:36
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Gremlin übergibt sich am laufenden Band

Beim einschlafen bin ich auch immer dabei, das wird bei meinem TA im Wartezimmer gemacht (allerdings zu Zeiten, in denen die Praxis für alle anderen noch geschlossen ist), und wenn der Hund nicht mehr reagiert, auch die Augen nicht, kommt er auf so ne Trage und wird weggebracht (doofer Moment!).
Beim aufwachen war ich entweder dabei, oder kam erst als Amber schon wieder fast fit war, laufen konnte, und die Sprechstundenhilfen "beglückte". Ich fahre bei OPs eigentlich immer zwischendurch nach Hause, und richte mich dann nach der Zeit, die der TA angibt. Bisher ging es Amber aber erst nach einer Narkose schlecht bzw. war sie total durch den Wind. Ansonsten wacht sie einfach auf, liegt noch bisschen und wedelt mit der Rute, und sobald es ihr irgendwie möglich ist, steht sie auf, läuft rum und ist wieder fit. Und ansonsten kümmern sich aber der TA und die Sprechstundenhilfen, die beide total verliebt in Amber sind, gut um sie.
Würde ich aber meinen TA fragen ob ich dabei sein kann sobald die Op abgeschlossen ist und Amber nur noch aufwachen muss, wäre das 100%ig kein Problem. Warum auch?

Zum jaulen beim aufwachen: also ich finde das Erbrechen von so schaumig-gelbem Zeug (Galle?!) beim einschlafen viel schlimmer! Vor allem wenn der Hund schon halb weggedämmert ist...

Auf jeden Fall auch von mir alles Gute für den Gremlin! Wird schon wieder
Mit Zitat antworten