Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 11:54
Benutzerbild von Maxe
Maxe Maxe ist offline
Erzherzog / Erzherzogin

Standard AW: Tierkommunikation! Wer hat Erfahrung damit gemacht

Zitat:
Zitat von Bibs Beitrag anzeigen
Ich finde es echt schade daß der Mensch sich hinstellt als wäre er Gott...

Was ich nicht beweisen kann das gibt es auch nicht...
Hunde können so gar nicht kommunizieren...
Und ein Pferd hat sowieso von vorne herein keine Gefühle....
und und und.....

Nur Frage: ist der Mensch wirklich so allmächtig daß er allein entscheiden kann was sein darf und was nicht...

Dann darf man nur hoffen daß die Menschheit niemals ausstirbt sonst geht die Welt wohl unter...
lol,
was hat das damit zu tun? man kann doch aber für SICH entscheiden ob man an sowas glaubt oder nicht. mit gott hat es recht wenig zu tun, eher andersrum.
was es gibt lässt sich früher oder später auch beweisen. besonders wenn es durchführbar ist. dinge von denen keiner weiss das sie exestieren und sie keiner ausführen kann,, lassen sich eher schwer beweisen was wiederum nicht heisst das es sie nicht gibt.
natürlich können tiere kommunizieren. das ist auch nicht das thema, lesen und verstehen. um gefühle geht es auch nicht.

was sein darf und was nicht entscheidet der mensch grösstenteils.
was es gibt und was nicht in diesem zusammenhang weniger.
und bei diesen sogenannten "übernatürlichen" fähigkeiten kann der mensch nicht entscheiden ob es sie gibt. entweder gibt es sie oder nicht.
bis jetzt wurde eben nur belegt das alle die es behauptet haben schwindler waren.
das ist fakt. jeder der meint er hat solche kräfte, kann sich gern wissenschaftlichenstudien dabieten und unterziehen.
gibt genügend objektive wissenschaftler die das studieren und sich sicherlich sehr gern eines besseren belehren lassen als die ergebnisse die bis jetzt geliefert wurden.