Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 12:52
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: jährlicher TA-Besuch

Entwurmen tue ich garnicht, ich lasse alle 3 Monate eine Kotprobe untersuchen, bisher war eine Wurmkur nicht nötig.
Ich nehme ja auch kein Aspirin wenn ich keine Kopfschmerzen habe.
Flöhe und Zeckenmittel gebe ich auch nicht.
Das gilt natürlich nur für den Nichtbefall, sollte Hundi sich was eingefangen haben, wird gnadenlos mit Chemie gekillt.

Tollwut ist nur alle 3 Jahre dran, SHP gibt es auch von mindestens einem Hersteller der einen Zeitraum für 3 Jahre angibt.
Musst mal nach Monika Peichl googeln, "Haustiere impfen mit Verstand".

Ansonsten habe ich für Scotti in den 1,5 Jahren bestimmt schon 2000,- an TA Kosten bezahlt, der tritt in jedes Fettnäpfchen was behandelt werden muss was man sich vorstellen kann.

Geändert von Scotti (17.09.2010 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten