Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 16:23
duke duke ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Im Norden Niedersachsens
Beiträge: 26
Standard AW: jährlicher TA-Besuch

Danke an Scotti und Milla (und natürlich alle anderen) für diese ausführlichen Antworten!

Ich denke mal, dass eine OP-Versicherung durchaus eine gute Sache ist.
Genau wie Milla bin ich auch nicht so der Spartyp

OP bedeutet ja nicht zwangsweise den Aufenthalt in einer Klinik oder?
Also wenn der Hund ambulant was genäht bekommt, und dann später wieder abgeholt wird, ist das doch auch eine OP?

Blutbild und Herzcheck macht denke ich auch Sinn, danke für den Hinweis!

Mit der Agila hatte ich schon telefoniert, leider kann der DC mit seinen 5 Jahren dort nicht mehr versichert werden.

Deswegen hatte die Uelzener eigentlich einen sehr guten Eindruck gemacht, auch als Kombi mit Haftpflicht.
Werde mich da nochmal genauer mit beschäftigen.



*edit*

Danke fons für den Beitrag - so bekommt man mal ein Bild davon, was die "alltäglichen Dinge" so kosten.
Man bekommt schon einen Schreck, wenn man z.B. liest, dass ein Kreuzband schnell mal 2000€ kostet.
Da sind die Kosten für Impfungen und Checks ja durchaus überschaubar!

Geändert von duke (17.09.2010 um 16:26 Uhr)
Mit Zitat antworten