AW: Die traurige Susa :-(
hallo,
ich hatte mich (um den suchkreis zu vergrößern) gestern noch in einem anderen forum angemeldet. das ksg. puh mann, ich sags euch, da wurde ich vielleicht dumm angemacht!habe einen admin heute gebeten meinen account zu und meine beiträge zu löschen.
mußte da erstmal damons rassen rechtfertigen. eine meinte sie sehe da aber keinen staff drin... dann meinte sie noch das ich nicht genug getan hätte. diverse hundetrainer zu probieren, 0815 gutachter und trainer zu kontaktieren wäre nicht gut genug. und damon 2 wochen in eine fremdausbildung zu geben sei ja wohl ne frechheit gewesen und ihr sei egal wer herr baldur kranz sei (puh mann, wenn ich dem das erzählen würde). herr kranz ist für mich der ABSOLUTE HUNDEKENNER. nicht umsonst trainiert er hunde auf der ganzen welt. der mann hat ne 1000dollar/tag gage, fliegt von californien bis kapstadt um hundestaffeln auszubilden und die tussi da sagt mir er sei ein 0815 trainer? nun ja...
jeder hat so seine meinung..
zum schluß wurde ich noch mehrfach darüber belehrt das ich damon privat nicht vermitteln darf, das ich mich strafbar mache, das ich mal aufpassen soll das die behörden nicht auf mich und meine beiträge hier aufmerksam werden und bla bla bla.
das war echt der hammer!!
DESHALB BEDANKE ICH MICH NOCHMALS VON EUCH SO FREUNDLICH AUFGENOMMEN ZU SEIN!
ich denke ihr wisst das ich versuche verantwortungsvoll mit dem thema umzugehen, keine geheimnisse um damons rassen und/oder vergangenheit gemacht habe und ich glaube auch mir keine vorwürfe in sachen nicht-genug-getan-zu-haben machen brauche.
zwei drei positive aspekte nehme ich aus diesem forum mit:
eine dame die molosser offiziell vermittelt hat mir ihre telNr geschickt.
ein mädel bei mir aus der nähe war ganz nett und wir wollen uns mal treffen
ein paar internetseiten die ich mir jetzt mal anschauen werde.
ansonsten bleibt mir nun auch nichts anderes übrig als jeden tag mein emailpostfach zu checken, bei allen seiten die damon gepostet haben mal vorbeizuschauen und zu warten...... dumdiedumdiedum.... hatte ich schon erwähnt das warten nicht grad meine stärke ist :-)