Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 20:35
blue 1 blue 1 ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: wenn ein Hund alt wird...

ich bin schon mit so manchem tier den letzten gang gegangen...ich find es immer wieder schrecklich. cih heul und schluchz wie ein kleinkind...unsere TÄ auch ( jedesmal).

nur das letzte mal war schön. mein kater hatte blasensand. er bekam einen katheder und ne blutanalyse. diese ergab dass er krebs hatte. na gut, die TÄ meinte wr hätten noch zeit, er hätte noch keine schmerzen. wir nahmen ihn also mit heim. innerhalb einer woche magerte er total ab...zum schluss konnte er nicht mehr stehn, noch springen. wir schauten diesem elend einenzwei oder drei tage zu und entschieden dann ihn gehn zu lassen. ich nahm also termin für donnerstag morgen 10 uhr.ich genoss den letzten tag mit ihm und erklärte ihm dann dass morgen dafür gesorgt wird dass alles gut wird. naja...wo ich morgens aufstand sass er da und wollte fressen ( was er schon länger nicht mehr wirklich getan hatte). ich gab ihm...er blieb stehn, konnte auch gehn. ich ging diesen gang zu fer TÄ und wo ich dran war sagte ich: untersuchen sie ihn nochmal ich nehm ihn wieder mit. er frisst und kann wieder gehn ohne zu kippen. gesagt getan...er kam mit nach hause....das sind nun 3 jahre her. er lebt immer noch, ist kugelrund und GESUND. KEIN krebs !!! wie das geht??? keine ahnung...vielleicht wurden die analysen vertauscht ?? egal....ihm geht es super
Mit Zitat antworten