Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 21:57
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin

Cool Aus "dem" Bensmann wurde heute "das" Bensmann...

Tja, wie oben schon angedeutet, wurde der kleine Prinz heute aus medizinischer notwendigkeit "Entmannt".
Der Bensmann hatte einen stark vergrößerten Hoden und wir haben uns, gemeinsam mit dem Tierarzt unseres Vertrauens, dazu entschlossen, die Murmeln zu entfernen.
Heute morgen um 09:30 Uhr war es dann soweit und das ganze war super schnell erledigt.
Die Narkose wurde (Dank entsprechend vorsichtiger Vorgehensweise vom Tierarzt unseres Vertrauens, der auch hier im Forum als User aktiv ist) super weg gesteckt und der kleine schleicht schon wieder vorsichtig hier durch Haus und Garten.
Er ist zwar noch etwas unzufrieden mit sich und der Welt, kann aber auch daran liegen, das Er Seine "Murmeln" vermisst.
An dieser Stelle halte ich es auch für angebracht, unserem "Tierarztteam des Vertrauens" noch einmal von ganzem Herzen zu Danken.
Ihr habt unseren kleinen Prinzen sooo liebevoll behandelt / betreut und dabei auch noch die "Übervorsichtigen" Halter ertragen, dafür noch einmal an dieser Stelle ganz, ganz herzlichen Dank...
Wer der "Gott in Weiss" ist, werden wahrscheinlich viele bereits Wissen, den anderen Interessierten würde ich nach Rücksprache mit dem TA/User natürlich auch die Anschrift zukommen lassen.
Ich werde hier zu gegebener Zeit weiter berichten, wie sich die Kastration auf den Bensmann auswirkt.
Jetzt wünschen wir uns erst einmal noch einen positiven Heilungsverlauf der Wunde (die allerdings wirklich sehr klein gehalten wurde) und warten einfach mal ab....
Liebe Grüße von den Bensmännern