AW: Tierkommunikation! Wer hat Erfahrung damit gemacht
Ich hatte mit dem früher nicht wirklich was zu tun bis ich zu meinem Geburtstag ein Gespräch (Tierkommunikation) und meinem Hund geschenkt bekommen habe. Ich war sehr skeptisch, konnte mir dies schwer vorstellen – noch dazu weil die Dame unseren Hund nicht persönlich gesehen hat sondern das ganz über Mail abgelaufen ist, sie bekam lediglich ein Foto vom Argus und Geburtsdatum. Dann hieß es warten….
Als ich dann den Bericht erhalten und gelesen habe war ich so was von Sprachlos und mit Sachen konfrontiert, die mir gar nicht so bewusst waren(war mir richtig unheimlich). Auch berichtet sie über Dinge die sie gar nicht wissen konnte, Lieblingsspielzeug, seine Freunde/Spielkameraden, Haus kaufen, seine Vorlieben, gesundheitliches und auch ich kam in diesem Bericht vor (mir ging es in dieser Zeit selbst nicht gut) dies hat sie mir Rückgemeldet das dies der Hund wahrnimmt und ihn verunsichert etc….
Ich hab das ganz begeistert und erstaunt zu gleich meinen Freunden Rückgemeldet auch die haben es danach Ausprobiert und auch bei Ihnen kamm erstaunliches heraus was die Dame (Tierkommunikation) nicht wissen konnte.
Da wir so Begeistert waren haben wir dann ein Seminar bei Ihr Besucht, war echt ein tolles Erlebnis.
Wie gesagt ich habs positiv erlebt und ich denke das man auch hier genau schauen muss, beim wem man dies machen lässt.