Was mir zum Schluss noch gefallen hat, war der Satz "Erziehen sie ihre Hunde um ihnen das maximale an Freiheit zu gönnen, denn unerzogene Hunde sind arme Tiere die nur an der Leine gehen dürfen" Frei zitiert.Das hat mir gezeigt, das er auch wenn er Show macht(was er ja nicht einmal mehr abstreitet) die Menschen unterhaltsam auf sein wirkliches Anliegen aufmerksam machen möchte, und das ist der Hund!
Das es dem ein oder anderen nicht gefällt, ist zwar selten, kommt aber vor und liegt wohl in der Tatsache begründet, das Humor immer etwas individuelles ist...worüber der eine lauthals lacht, das entlockt dem anderen nicht mal ein müdes grinsen.
Ich mag den Mann, ich habe auch nicht die ganze Zeit lachen können, aber bei zwei Dingen hab ich Tränen gelacht...einmal die Nummer wo er minutenlang im Regen steht, weil die Tussi erst noch schnell ihrem Hund BLEIB beibringen will, und natürlich die Nummer mit der BX die auf der Couch liegt und wo er eben mal mit dem Vorurteil aufräumt, das es eben nicht um die Weltherrschaft geht, die der Hund an sich zu reißen droht, wenn er es sich auf Couch und/oder Bett bequem macht
Mein Resümee....ich würde ihn mir immer wieder anschauen!