Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 13:07
Benutzerbild von Püppi
Püppi Püppi ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Standard AW: Bax hat einen beängstigenden Beschützerinstinkt

Püppi war auch sehr unsicher und hat auf der Straße alles angebellt . Kamm hoch , Schwanz hoch und los ging es . Dann sind wir in die HS und siehe da , nach einer Woche gutem Training war es schon viel , viel besser . Da sie nicht grade der mutigste Vertreter ihrer Rasse ist brauchte sie die Sicherheit von uns und da meine Frau mehr mit ihr zu tun hat als ich , da ich den ganzen Tag arbeite , hat sie das übernommen . Such dir ne gute Hundeschule und geh da mal hin . Wir waren das erstemal ohne Hund da und haben uns angeschaut wie dort gearbeitet wird und Sonntags darauf ist meine Frau dort mit Püppi hin . Es war die richtige Entscheidung für uns .
Mit Zitat antworten