Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 15:54
Susa Susa ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Die traurige Susa :-(

Puh mann, langsam wird es leidig. könnt ihr alle auch mal RICHTIG LESEN?
Damon HAT NICHT GEBISSEN - das ist ein ANGEBLICHER UNFALL GEWESEN. die arbeitslose assozialle tusse (sorry, aber das ist sie für mich)
kam mit ihrem rüden zu nah an damon ran. übrigens war ich nicht anwesend, damon war bei einer freundin mit sky die meinte ein maulkorb wäre nicht notwendig. obwohl damon zu dieser zeit bereits aggressiv gegenüber rüden reagiert und ich deshalb vorsichtshalber von mir aus einen kaufte! also besagte dame kam mit labi zu nah an damon. erkannte das damon wütend wurde. sperrte ihren rüden weg und kam dann zurück UM DAMON IN DEN ARM ZU NEHMEN UM IHN ZU TRÖSTEN!!!!!!!! Damon riss ihre jacke ein, kratzte sie am arm-. meine freundin meinte es wäre eine alte grüne jacke gewesen und sie wolle die ersetzt haben. kein problem sagte ich, haben ja ne versicherung. nen tag später aufeinmal war es eine schwarze teure lederjacke gewesen und die dame war angeblich gebissen. wollte geld von mir für jacke, eine tollwutimpfung und eine tetanusimpfung. ging an diesem tag auch nicht zum arbeitsamttermin, bekam ihre leistung gestrichen und wollte diesen ausfall von drei monaten harzt 4 von mir ersetzt bekommen. ich meldete alles der versicherung, dem anwalt und weigerte mich zu zahlen. daraufhin rief die dame bei OA an und meldete mich als beissunfall. OA rief an, erlegte uns fernmündlich Maulkorb und leinenpflicht und machte termin zur prüfung aus. dieser termin kam, amtstä war anwesend ich erklärte ihr die situation und sie nahm alles auf. prüfung der verhältnisse ergaben das besagte tussi keinen biss nachgewiesen bekam, keine spritze erhielt und alles aufgepushed hatte um geld zu machen. Ihr wurden 24Euro zeitwert für die jacke ersetzt. ich erhielt prüfungstermin im felde mit anderen hunden mir damon, bestand und bekam maulkorbpflicht wieder entzogen. SO! Verstanden?

Warum ich so reagiere? weil es anstrengend wird. seit zehn tagen stehe ich rede und antwort und verteidige mich. streite nur noch mit meinem mann der übrigens letzte woche deshalb schon außer haus schlief! am wochenende wollte er damon schon ins th bringen, weil unsere nerven blank liegen!

ich weiß langsam nicht mehr weiter und denke das eine sofortige abgabe dies alles verkürzen würde. denn bis auf belehrungen und rechtfertigungen ist noch nichts passiert.