Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 23:23
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Die traurige Susa :-(

Zitat:
Zitat von Susa Beitrag anzeigen
ich weiß langsam nicht mehr weiter und denke das eine sofortige abgabe dies alles verkürzen würde. denn bis auf belehrungen und rechtfertigungen ist noch nichts passiert.

Oje, das klingt nicht gut, denn dieser Stress wirkt sich ja nicht nur negativ auf Eure Beziehung aus, sondern bekommen auch Dein Kind und die Hunde mit. Denen wird das auch nicht gerade gut tun. Bei der Rasse-Kombination plus der Vorgeschichte befürchte ich aber leider, dass es noch länger dauern könnte, bis Damon gut vermittelt ist. Oft nehmen gerade Leute Problemhunde zu sich, die bereits Hunde haben. Die fallen bei Damon aber weg. Alle Leute, die Kinder haben oder ev. mal haben möchten, kommen ebenfalls nicht in Frage. Unerfahrene Hundehalter auch nicht... Somit würde ich an Deiner Stelle schon überlegen, ob Ihr die Vermittlung nicht besser einer Orga oder einen TH überlaßt. Vielleicht findet sich ja auch eine Pflegestelle, so dass Damon nicht in ein Tierheim muss. Du darfst leider nicht erwarten oder hoffen, dass Dein Damon innerhalb von wenigen Wochen vermittelt wird. (Obwohl ich Dir das natürlich sehr wünsche.)