Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 13:08
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Schilddrüsenüber- bzw. unterfunktion?

Paar Minuten nach Eröffnen des Threads war ich auch schon auf dem Weg zum TA, denn die riefen mich an und meinten, dass morgen früh um 8 der Kurier kommen könnte und die Blutprobe mitnehmen, und ob ich nicht heute direkt noch kommen will. Gesagt, getan.
Bis die Ergebnisse da sind dauert es eine Woche, dann weiß ich also mehr.
Ich hab dem TA jetzt gesagt er soll ein großes Blutbild mit allem drum und dran machen, wurde eh noch nie gemacht bei Amber, und so habe ich dann wenigstens mal nen Überblick, auch über alle anderen Werte.
Die Auswertung kommt laut TA dann für die komplette Schilddrüse, Leber, Nieren, weiße & rote Blutkörperchen etc.. Bin gespannt! Mittlerweile hoffe ich sogar, dass Ambers' Verhalten an der Schilddrüse liegt, denn sie wird immer schlimmer irgendwie, und tut mir dabei sehr leid...

Symptome: Nervosität, nicht zur Ruhe kommen / nicht runterkommen sobald sie positiv oder negativ erregt wurde, Ängstlichkeit, hochmotiviert, aber kann sich schlecht konzentrieren etc..
Muss ja nicht alles daran liegen, aber ne Bekannte von uns, die Sozialpädagogin ist, meinte, dass man so ein Verhalten bei Kindern auf jeden Fall als hyperaktiv bezeichnen würde, und das trifft es auch aus meiner Sicht ganz gut. Zuhause pennt Amber ja viel, aber sobald Action ist, ist sie absolut voll und ganz dabei, und würde auch locker 5-6 Stunden spielen und rennen.
Mit Zitat antworten