Zitat:
Zitat von Knubbel
...allerdings gibt es ein neues Problem.
Wir mussten gestern nachmittag weg,als mein Freund nach Hause kam. Er hat kurz gehupt und ich ab ins Auto. Ich mache mir solche Vorwürfe, daß ich die Haustür nicht abgeschlossen habe. Jedenfalls nach 1h kommen wir wieder und 100 m vor unserem Haus ist eine Wiese und Bör rennt auf der Wiese hin und her. Er war ziemlich froh mich zu sehen und kam ohne Leine, bei Fuß, mit mir mit. Die Haustür stand natürlich sperrangelweit offen. Ich mag mir die Horrorbilder gar nicht vorstellen, was alles hätte passieren können...Er hat jetzt das Türen öffnen für sich entdeckt und an die Eingangstür kommt innen jetzt erst einmal ein Rundknauf zum drehen.
Bitte keine Vorwürfe von Euch! Ich mache mir schon selber genug!
Gott sei Dank hatte unser Börchen jede Menge Schutzengel dabei und alles ist gut gegangen.
Andrea und Bör
|
Kenne ich! Ich hatte ganz am Anfang auch nicht damit gerechnet, dass Amber unsere Wohnungstür nach innen hin öffnen kann. Ging aber.... als ich nach 30 Min. wiederkam, stand sie unten vor der Haustür, war durchs ganze Haus gelatscht und ziemlich entspannt
Man muss dazu sagen: unsere Haustür schließt nicht mehr richtig, d.h. wenn der Postbote u.ä. gekommen wäre, hätte sie rausrennen können und wer weiß wo hin... in der Nähe sind Bahngleise bei uns...
Seit diesem Vorfall vor ca. 1,5 Jahren schließe ich auch IMMER die Wohnungstür ab