Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 16:45
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Wolfswinkeler Hundetage 2010

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
was sind da eigentlich für Leute?

Auch Normalos, die sich einfach für Hunde interessieren, oder zum Groteil Betreiber von Hundeschulen, die hinterher einen weiteren Punkt in Ihrer Seminarliste auf der Homepage haben?
Jau, da sind auch "Normalos" wie du und ich.
Die meisten Teilnehmer beschäftigen sich aber in irgendeiner Weise professionell mit Hunden (Hundetrainer, Verhaltenstherapeuten, Tierheilpraktiker). Und die Guten unter ihnen haben es sicher nicht nötig, das Seminar als Qualifikationspunkt auf ihrer Website oder in ihren Flyern zu veröffentlichen... obwohl ich zugeben muss, dies schon mehrfach gesehen zu haben (und mich ein kleines bisschen darüber aufgeregt zu haben).

Zitat:
Presse? "Ein Herz für Tiere", "Dogs", "Hunde Magazin", "Unser Rassehund" Redaktionen? Viel mehr interessantes gibt's doch eigentlich gar nicht...
Das Presseecho ist normalerweise eher gering... es sei denn das Seminarthema hat mal einen aktuellen Bezug. Ich habe da allerdings keinen wirklichen Überblick, da ich ja nur nebenbei auf dem Seminar aushelfe.

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe