Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 19:03
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.424
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Ui...bei so viel Lob werde ich ja ganz rot!

So ganz uneigennützig war meine Teilnahme als Helferin aber nicht.

Die GoSniff'ler bilden sich ja schon alleine wegen ihrer Arbeit in der ASB-Rettungshundestaffel dauernd weiter und haben mittlerweile viele Neuerungen in Arbeitsaufbau, Leinenhandlung, Führtechnik etc. eingeführt, über die ich bisher nur in Kurzform in Kenntnis gesetzt worden war. Dein Intensiv-Wochende hat mir daher die Gelegenheit gegeben, mir das Ganze mal praktisch anzusehen. Und ich werde nun sicher einiges davon in unser Training einfließen lassen.

Den endgültigen Anreiz, mir mal wieder ein ganzes WE "um die Ohren zu schlagen", haben aber tatsächlich du und Samson geliefert.

Es hat mich sehr gefreut, euch beide (und natürlich auch deinen Dad und Beate) kennenzulernen. Ihr seid ein wirklich tolles Team und dein Samsibär ist ein absoluter Prachtbursche. Hätte Vega nicht solche Rückenproblem, wäre sie sicher liebend gerne mit ihm über die Siegwiesen getobt.

Übrigens: für so ein Landei hat sich Samson innerorts wirklich super geschlagen. Das spricht für sein Nervenkostüm und die gute Bindung und das Vertrauen zu dir!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten