Muß Faltendackelfrauchen da völligst Recht geben!!!
Die meisten von uns habe Listen Hunde und da sieht die Sache bissel anders aus Leider.Wenn ein Hund auf mein losgeht und ich würde Thyson losmachen würde man mir wahrscheinlich jetzt noch glauben wo er 21 Wochen ist. Aber wenn ein ausgewachsener Mastino von der leine gelassen wir egal ob er angegriffen wird oder nicht denke ich mal das ich dann der Dumme bin wenn was passiert.Meine Dogo Hündin hat vor einigen jahren 2 Rottis platt gemacht ,ich wurde nur auf Grund der vielen Zeugen frigesprochen.
Wir gingen wie immer in der Feldmarkt bei uns ,ein Ältere Mann mit seinen Rottis kommt uns endgegen ,er hat die beiden nie ran gemacht obwohl sie immer auf meine Sina rauf sind .Da mal nen Kratzer da mal nen Riß super ,das habe ich mir paar Tage angesehen habe immer gesagt er soll sie anleinen aber ihm war das egal.Eines tages wieder ,die beiden Rottis liefen auf uns zu und ich habe Sina los gemacht .Den einen hat sie böse am Hals erwischt der auch noch am selben Tagverstarb der andere 4 Tage späte .Nur weil alle augesagt haben das dieser mann seine hunde bewußt nicht angemacht hat bin ich Freigesprochen worden. Aber denke so ein glück hat man nicht immer ,ausserdem will ich sowas nie wieder Erleben!!!
|