Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 09:07
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Bör, der Patientenschreck

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Hallo,
habe das hier mal verfolgt und bei einigen Sachen schmunzeln müssen. Du kannst wirklich froh sein, dass Dein Börchen seinen Schutzengel dabei hatte.
Diese Zeilen haben eine Erinnerung bei mir geweckt. Vor vielen, vielen Jahren, hatte ich ein Hunderudel (6 Stück an der Zahl).
Ich war einkaufen und als ich zurück kam, stand ein Polizeiauto direkt vor meiner Eingangstür. Erst mal Schock! Was war passiert? Dann stiegen die beiden Polizisten aus und fragten mich, ob ich Hunde besitze. Dann erzählten die mir, dass mein Rudel fröhlich unterwegs war und Jemand die Polizei informiert hatte. Meine Hunde aber nicht blöd, als Polizei auf sie zuging, sind sie nach Hause marschiert und rein. Polizei zieht die Haustür zu und will wegfahren. Meine Cleo (Bullmastiff) öffnete darauf dem Rest der Hunde wieder die Tür zum Freigang. Polizei zurück, Hunde wieder rein, Tür wieder zu, das ganze dann noch mal. Polizei will wegfahren, Hunde wieder raus. Da sind die als Wache vor der Tür stehen geblieben, bis ich nach Hause kam. Da alle meine Hunde friedlich waren, gab es nicht mal ne Verwarnung, die Polizisten haben sich über die Schlauheit der Hunde köstlich amüsiert. Da sag noch mal einer Bullmastiffs sind nicht die Hellsten! Von da an war Tür Abschließen angesagt, wenn ich das Haus verlassen habe.
Schöne Geschichte, kann man sich bildlich gut vorstellen