Hallo,
bei uns ist es so das der Hund wo beist der schuldige ist!
Mir ist auch schonmal ein kleiner Hund ohne Halsband und leine,bellend...zwischen meine Hunde gerannt.
Habe meine 2 Hunde an der Leine gehabt (Dogo und Pit) und der kleine Hund kam hergerannt.Besitzerin mit kind auf dem Arm kam gerade den Berg hinauf,als der hund schon bei mir war!!Nunja ich habe eine Rüden unverträglichen Rüden und meine Hündin ist auch nur bedingt verträglich,da sie schon öft von schäferhunden gebisssen wurde und zuletzt von nem Jack Russel direkt an der Lullu und seitdem hasst sie kleine Hunde!Nur die wo sie kennt sind ok!Meine Hundin hat sie dann geschnappt da der doofe Hund immer mehr zu ihr kam und ich konnte nichts machen...
Sie hatte verletzungen und die Frau war voll hysterisch .im edndefekt war ich die schuldige denn meine Hunde dürfem ja nicht zupacken!!
Und was war als meine gebissen wurde! Es passierte nix!!Is ja eh nur en Kampfi...
Ich bin mitlerweile schon so drauf das ich meine anbinde und dann den Hund wegtrete etc ist zwar gefährlich aber bevor meine wieder die bösen sind!
Obwohl nach dem Vorfall alle aus dem weg gehen,etwas hat es schon bezweckt-hunde sind nun meist an der leine-
Sowas is immer sch.... aber leider gibt es immer so Hundehalter die unvernünftig etc sind.
Anstatt wir HH zusammenarbeiten,kämpfen wir teilweise gegeneinander!Das ist echt schade!
lg silvi
|